Fahrende Buswerbung für Botty in St. Gallen, Winterthur und Chur.

Seit 1990 sind wir als die kommunikativen Markenarbeiter für Botty unterwegs. Der Markenaufbau und die Markenpflege durch sämtliche On- und Offline-Kanäle ist im Laufe der Jahre mit all den Zalandos, Sneaker- und Marken-Shops immer komplexer geworden. Dennoch ist es uns dank des äusserst dynamisch geführten Familien-Unternehmens gelungen, eine starke und glaubwürdige Marke zu kreieren – vom Verkaufspunkt bis zum Online-Shop.

 

Die Bandbreite an Kommunikationsmassnahmen für die schuhverrückte Marke reicht vom Shopdesign, über Image- und Verkaufsförderungskampagnen bis hin zu Öffentlichkeitsarbeit, Informationskampagnen, Social Media und eigener Shootingwelt. Damit die Marke auch im Stadtbild fest verankert ist, sind nebst den guten Geschäftslagen auch einige andere Massnahmen am Laufen.

 

In St.Gallen, Winterthur und Chur beispielsweise ist die aktuelle Kampagne unübersehbar mit den Stadtbussen unterwegs. Das Sujet vereint gleich mehrere psychologische Aspekte zur kalten Jahreszeit, zu Lebensfreude und zum eigentlichen Thema Schuhmode. Guter Geschmack kann halt laufen und fahren…