Biergarage

Biergarage

Kleine Brauerei, grosses (Werbe-)Potenzial

Für die Biergarage, eine kleine, aufstrebende Craft-Bierbrauerei, steht die Individualität im Mittelpunkt ihrer Philosophie. In einer Welt voller Massenprodukte und uniformer Geschmäcker haben wir es uns als Werbeagentur zur Aufgabe gemacht, die besondere Note dieser Brauerei gekonnt hervorzuheben. Und das mit bescheidenem Start-up-Budget, aber grossem Einfallsreichtum.

Die Craft-Bierbrauerei spricht Menschen an, die das Besondere suchen, das Freche lieben und den aussergewöhnlichen Geschmack feinen Bieres zu schätzen wissen. Mit dieser Zielgruppe im Blick haben wir uns in den Bereichen Imagearchitektur, Print und Packaging kreativ ausgetobt. Unser Ziel: Ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen, das die Identität der Brauerei perfekt widerspiegelt. Entstanden ist eine fesselnde Bildsprache, die die Einzigartigkeit der Craft-Biere hervorhebt und Neugierde weckt. Vom Etikett bis zur Verpackung – jedes Detail ist durchdacht und auf die Bedürfnisse der anspruchsvollen Kundschaft zugeschnitten. Mit unserem kreativen Feuerwerk konnte die Craft-Bierbrauerei ihre Marktposition stärken, sich von der Konkurrenz abheben und ein loyales Publikum gewinnen. Dieses Projekt zeigt, dass Kreativität und Originalität nicht teuer sein müssen, um erfolgreich zu sein.

Imagearchitektur
Print
Packaging