Botty

Botty

30 Jahre gemeinsam Schritt für Schritt auf Erfolgskurs

Seit über 30 Jahren begleiten wir unseren langjährigen Kunden Botty auf seinem erfolgreichen Weg. Von Anfang an haben wir gemeinsam an der Entwicklung einer unverkennbaren Markenidentität für das regionale Schuhfachgeschäft gearbeitet, die heute weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt ist. Als kreative Schmiede für das gesamte Markengesicht von Botty kümmerten wir uns um alle Aspekte – vom Ambiente am Verkaufspunkt über sämtliche Kundenwerbemittel und Öffentlichkeits-Werbemittel bis hin zu den Webtexten und Social-Media-Aktivitäten. Unser Ziel: Ein stimmiges Erscheinungsbild, das die Werte und den Charakter des Schuhfachgeschäfts widerspiegelt.

Um stets auf dem Laufenden zu bleiben und die Markenkommunikation gemäss den Bedürfnissen der Kunden feinzujustieren, pflegen wir einen regelmässigen Austausch mit unserer Kundin. Diese vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unsere kreativen Ideen und Kompetenzen vollständig in den Dienst der Marke Botty zu stellen. Diese 30-jährige Erfolgsgeschichte zeigt, wie vertieft wir uns als Agentur mit unseren Kunden auseinandersetzen, uns mit ihnen identifizieren, ihre Zielgruppen fundiert ergründen und somit eine Marke Schritt für Schritt aufbauen und erhalten können. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und wir sind überzeugt, dass Vertrauen und Kompetenz die besten Voraussetzungen für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit sind.

Ambiente Design
Digital
Imagearchitektur
Print
Signaletik
Text
Workshops