B&T

B&T

Präzisionsprodukte präzise kommuniziert

B&T sind Macher. Und ihre Produkte – Waffen und Schalldämpfer – sind absolut High End. Schon seit mehr als drei Jahrzehnten ist das Thuner Unternehmen damit äusserst erfolgreich im Markt unterwegs. Heute beträgt der Umsatz pro Tag in etwa gleich viel wie im Jahr 1993 pro Quartal erwirtschaftet wurde.

Nachdem wir bei der Image-Broschüre anlässlich des 30-jährigen Bestehens von B&T bewiesen haben, dass wir kommunikativ ebenso treffsicher sind wie ihre Gewehre, folgten weitere Aufträge von den Präzisionsexperten an Tomcat: Bei der Website ging es darum, der Menüstruktur ein Update zu verpassen und neue Designvorlagen für die Produkte zu kreieren. Es folgte die Umsetzung zweier umfangreicher Produktkataloge. Ein Katalog für die aktuellen Waffen und einen für die Schalldämpfer. Neben dem inhaltlichen Feinschliff bei beiden Printprodukten war es unsere Aufgabe, das Corporate Design zu schärfen und zu vereinheitlichen. Das Ergebnis traf genau in den Markenkern.

Print
Text