COFOX

COFOX

Massgeschneiderte Bürotechniklösungen persönlich und kundenah vermittelt

In COFOX-Lösungen steckt alles drin, was den Umgang mit Dokumenten und der Technik erleichtert: Input- und Output-Management, Technik, Service vom Feinsten, Verträge und Zusammenarbeit nach Mass. Der Bürotechnikanbieter hebt sich durch seine Kundennähe von der Masse ab. Wir begleiten den Auftritt und die gesamte Kommunikation der Marke bereits seit über 20 Jahren. Wir haben die Imagearchitektur der Marke feinjustiert und zentrale persönliche Werte der nachhaltig denkenden und handelnden Bürotechnikprofis ins Markenbild einfliessen lassen.

Der von uns begleitete Wandel kommt in den Webtexten, Blogs und in den Newslettern genauso zum Ausdruck wie in den Anzeigen und Autobeschriftungen. Im Zentrum der neuen Anzeigen-Kampagne spielen Tiere aus der Region die Hauptrolle. Sie bringen mit ihren Statements aus Sicht der Natur der Leserschaft das Thema Nachhaltigkeit näher.

Doch auch nach der leichten Neupositionierung bleiben Qualität und Kundennähe die prioritären Erkennungsmerkmale des kundenorientierten Beraterteams von COFOX.

Digital
Imagearchitektur
Print