displayactive.ch

display

active.ch

Die Kunst der Werteentfaltung

displayactive.ch ist ein junges, dynamisches Unternehmen voller Ideen. Die Frage ganz am Anfang war: «Wie möchten wir am Markt wahrgenommen werden?» Unsere kreative Zusammenarbeit begann mit der Entwicklung einer präzisen Markenpositionierung und der Erstellung einer fundierten Markenpyramide, welche die zentralen Markenwerte klar definierte. Diese starke Grundlage ermöglichte es uns, eine zielgerichtete und wirkungsvolle Kampagne zu entwerfen, die die Marke sowohl online als auch offline zum Leben erweckte.

Die neu gestaltete Webseite spiegelte die frische und ansprechende Markenidentität wider und diente als Hauptanlaufstelle für alle Informationen rund um das Unternehmen. Um die Wiedererkennbarkeit der Marke zu steigern, entwarfen wir Visitenkarten, die die Essenz der neuen Markenpositionierung transportieren. Der Einsatz von Steelen erwies sich als spannende Kommunikationsplattform, die es uns ermöglichte, Nähe zu den Kunden zu generieren und die Markenpräsenz zu stärken. Das Ergebnis: Eine erfolgreiche Marken-Neupositionierung, die das Start-up zum Grown-up machte.

Digital
Imagearchitektur
Print
Text
Workshops