galifa.swiss

galifa.swiss

Der klassische Marken-Relaunch

Aus der Nische raus auf die weite digitale Spielwiese. Die Kontaktlinsenmanufaktur Galifa Contactlinsen durften wir zu einem neuen Markenauftritt verhelfen, der die Sichtbarkeit des Schweizer Unternehmens stärken sollte. galifa.swiss kam mit einer klaren Vision zu uns: eine umfassende Digitalisierung, ein erfrischendes Branding und ein zeitgemässer Auftritt mussten her. Das Wie übernahmen wir. Unsere Mission? Die unverwechselbare Swissness von Galifa hervorzuheben und ihre Marke in den strahlenden Olymp der modernen Markenwelt einzuführen.

Wir entwickelten ein Konzept für das neue Branding: galifa.swiss – eine Hommage an die schweizerische Herkunft und Qualität der herausragenden Kontaktlinsenprodukte. Anschliessend entwarfen wir eine stilvolle und benutzerfreundliche Website und digitalisierten die essenziellen Werbemittel, um die galifa.swiss Präsenz in der pulsierenden digitalen Landschaft zu etablieren. Die Digitalisierung stand dabei im Zentrum unserer Bemühungen: Heute ist der Kontaktlinsenproduzent mit informativen Kunden-Webinars unterwegs und konnte seine Reichweite vergrössern. Unser ganzheitlicher Marken-Relaunch verlieh galifa.swiss ein strahlend neues Image – eines, das ihrer Professionalität gerecht wird und Kunden auch über die Landesgrenzen hinaus anzieht.

Digital
Imagearchitektur
Print
Workshops