Gemüsezentrale
Gemüsezentrale
Tägerwilen AG
Aus Tradition wird Moderne
Für die Gemüsezentrale Tägerwilen durften wir einen umfassenden Relaunch der Marken und ihres Auftritts machen. Die Anpassung der Positionierung beinhaltete nicht einfach einen neuen visuellen Auftritt, sondern vor allem auch eine inhaltliche Konzeption. Nach knapp einem Jahr haben wir es geschafft, die Wahrnehmung bei den Zielgruppen mit dem neuen Auftritt markant zu beeinflussen.
Unsere Arbeit umfasste die neue Positionierung, den mehrstufigen Markenaufbau aufgrund der erneuerten Positionierung sowie die Entwicklung der Bildwelten und Kampagnen, die neue Signaletik und diverse Promotionsmassnahmen. Die Werte der Gemüsezentrale haben sich inhaltlich der Moderne angepasst und tomcat hat dafür gesorgt, dass diese wichtigen Pfeiler der Unternehmensstrategie gegen aussen sichtbar, wahrnehmbar und nachvollziehbar sind.