kanawai

kanawai

Dimensionen entfesseln und Momentum entdecken

Als kanawai auf Tomcat zukam, hiess die Marke noch anders. Es entstand eine spannende Partnerschaft mit der auf Megascreens spezialisierten Werbeagentur, um ein Konzept zu entwickeln, das die Dimensionalität von kanawai meisterhaft zur Geltung bringt. Wir begannen mit einem inspirierenden Markenworkshop, um eine unverwechselbare Marktposition zu erarbeiten und das pulsierende Momentum von kanawai zu entfesseln. Die enorme Grösse von kanawai bildet das Herzstück des Kampagnenthemas und zeigt, wie das Unternehmen sowohl kleine als auch grosse Werbung gekonnt inszeniert. Die dreistufige Kampagne startete mit einer fulminanten ersten Stufe, die das Potential von kanawais Grösse zelebriert. Während Stufe zwei und drei noch in Arbeit sind, hat Stufe eins bereits beeindruckende Ergebnisse geliefert und grosse Reichweite erzielt.

Die Zusammenarbeit mit kanawai ging weit über das kreative Konzept hinaus. Tomcat verlieh der Marke Persönlichkeit, indem wir die Positionierung, das Naming, das Branding und das Corporate Design meisterhaft orchestrierten. Der hawaiianische Name «kanawai» steht für «Wirkung» und spiegelt das Bestreben des Unternehmens wider, eindrucksvolle und effektive Werbung zu kreieren. Mit Tomcats Expertise konnte das Unternehmen seine Marke mit Erfolg platzieren und sich als kreativer Vorreiter im Markt positionieren.

Imagearchitektur
Text