KLV

KLV

Themenvielfalt in aktivierenden Imagefilm übersetzt

Der Kantonale Lehrerinnen- und Lehrerverband St. Gallen (KLV) deckt ein riesiges Spektrum an Aufgaben und Dienstleistungen ab. Zum einen setzt sich der Verband kompetent und zielgerichtet für eine gute Schule und eine qualitativ hochstehende Bildung ein. Zum anderen schafft er für seine Mitglieder einen Mehrwert, indem er sie in ihren Anliegen vor Ort unterstützt. Darüber hinaus hat sich der KLV als konstruktiver Sozial- und Verhandlungspartner etabliert, der die Lehrerinnen und Lehrer im Kanton nach innen und aussen vertritt.

Der Imagefilm, den wir für den KLV realisieren durften, bot uns die Gelegenheit, den Verband nach aussen spürbar zu machen, indem wir eine Brücke bauten zwischen der Vielfalt an Angeboten und der persönlichen Nähe, die den KLV im Kern ausmachen. Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir den Verband zudem erneut bei der Umsetzung des Tätigkeitsberichts 2022 unterstützt. Dabei war es unsere Aufgabe, die inhaltlich bereits definierten Inhalte punktuell zu komprimieren und die einzelnen Beiträge in eine ansprechende visuelle Form zu bringen.

Digital
Imagearchitektur
Print