Külling Gossau

Külling

Gossau

Glaubwürdige Werbung für engagierte Augenoptik-Profis

Das inhabergeführte Augenoptik-Fachgeschäft ist eine Institution in Gossau, die wir bereits seit fast 30 Jahren mit unserer Markenarbeit unterstützen. Die menschliche Unternehmenskultur, die empathische Beratung und die hohe Expertise im Bereich Augenvorsorge und Optometrie verleihen dem Gossauer Augenoptik-Fachgeschäft eine grosse Glaubwürdigkeit.

Der vor wenigen Jahren vollzogene Generationenwechsel war eine Herkulesaufgabe, die intern dank einem äusserst harmonischen Team mit Bravour gemeistert wurde. Auch wir haben diese Verjüngung bei Külling Gossau in der Umsetzung der Werbemittel erfolgreich vollzogen. Damit neben der treuen Kundschaft aus der Region auch potenzielle Neukunden die besonderen Kompetenzen des Teams in prägnanter Form vermittelt bekommen, haben wir uns bei der Realisation der aktuellen P.O.S. Werbung und der alljährlichen STYLE-Ausgaben wieder einmal so richtig ins Zeug gelegt. So stellen wir sicher, dass die engagierten Augenoptik-Profis aus Gossau weiterhin erfolgreich ihren Weg gehen und ihren guten Ruf in der Region festigen können.

Digital
Imagearchitektur
Print
Text