labor team w ag

labor team

w ag

Positionierung neu gedacht und Vielfalt harmonisiert

Mit labor team w entstand eine fruchtbare Partnerschaft, bei der es um mehr als nur einer Produktbroschüre ging. Eine frische Positionierung sollte der Broschüre neues Leben einhauchen. Mit einer Fülle von Produkten, lanciert von diversen Abteilungen und Quellen, stand die Vereinheitlichung der Marke im Fokus. Uns gelang es, das vielfältige Produktportfolio von labor team w gekonnt in Szene zu setzen und ein einheitliches Erscheinungsbild nach aussen zu etablieren. Die von Tomcat entwickelte Produktbroschürenserie verstärkte die Markenwiedererkennung von labor team w und legte den Grundstein für Adaptionen auf weiteren Marketingkanälen wie Banner, Social-Media-Posts und vielem mehr.

Dank dieser Kooperation kann sich labor team w selbstbewusst und konsistent auf dem Markt präsentieren, während die bunte Vielfalt ihrer Produkte und Dienstleistungen zur Geltung kommt. Die Marke labor team w ging gestärkt und mit einer harmonisierten Aussenwahrnehmung aus der Zusammenarbeit heraus.

Print