Lima Solar

Lima

Solar

Markenarbeit für Pioniere der Schweizer Energiezukunft

Die Lima Solar AG wurde mit dem Zweck gegründet, Solarflächenanlagen für den Schweizer Markt zu planen und zu realisieren. Die Unterstützung von Tomcat wurde sowohl beim Corporate Design und der Positionierung als auch bei der Kommunikation der Marke Lima Solar benötigt.

Damit Lima Solar ein nachhaltig sichtbares Profil bekommt, legten wir beim Branding den Fokus auf die spannende Gründergeschichte im Kontext zum aktuellen Solarmarkt sowie auf ein kraftvolles Branding: Europa macht vorwärts und die Schweiz ist noch im Standby Modus. Die beiden Macher haben mit ihrer Erfahrung und ihrem Pioniergeist gezeigt, dass sie Unternehmen und Geschäftsideen zum Erfolg führen können. Dank ihrem erstklassigen Partnernetzwerk an spezialisierten und international tätigen Unternehmen sind sie in der Lage, mit Photovoltaik Grossanlagen die Energiezukunft der Schweiz spürbar mitzuprägen.

Auch bei der Planung und Realisation der Lima Solar Website waren wir von Beginn an im Boot. Tomcat schuf Design und Inhalt – Webwirkung für die technische Umsetzung. Die grösste Herausforderung war es, die Leistungen und Kompetenzen sowie das starke europäische Partnernetzwerk des Unternehmens den Zielgruppen in kurzer und prägnanter Form zu vermitteln.

Digital
Imagearchitektur
Print