Loosli AG

Loosli

AG

Text-Transformation als Schlüssel zum Markenerfolg

Bei Loosli stand die Zeit nie still, und doch war es an der Zeit für einen Wandel. Als traditioneller Schweizer Schreinerbetrieb mit jahrzehntelanger Erfahrung beauftragte Loosli uns, seine Marke in die Moderne zu katapultieren. Weg vom Image eines bodenständigen Kleinbetriebs, hin zu einer repräsentativen Schreinerei mit hochmodernem Maschinenpark.

Neupositionierung durch Text
Mit strategischer Beratung und Konzeption entwickelten wir für das Unternehmen eine Sprache, die das neue Image von Loosli stützt. In unseren Texten verbanden wir Tradition mit Moderne, Handwerk mit High-Tech. Das Resultat ist eine ansprechende Website und eine aufmerksamkeitsstarke Werbebroschüre, die sowohl die treue Stammkundschaft als auch neue Zielgruppen anspricht.

Text