Sportcenter Ost

Sportcenter

Ost

Social Media Auftritt für Racket-Revolution

Wir hatten das Vergnügen, mit Sportcenter Ost zusammenzuarbeiten: Dem ersten vollautomatisierten Squash- und Badmintoncenter in der Ostschweiz. Unser Ziel war es, das Social-Media-Profil mit frischen, dynamischen Inhalten zu beleben, die die Einzigartigkeit und Innovationskraft dieses Sportzentrums widerspiegeln.

Storytelling mit Text und Video

Mit unserer Expertise in Konzeption, visuellem Storytelling und Content-Erstellung kreierten wir eine Reihe von eindrucksvollen Bildern, Videos und Texten, die die Essenz des Sportcenters einfangen. Wir haben die Inhalte plattformgerecht aufbereitet, sodass sie über verschiedene Kanäle gespielt werden können. Das Ergebnis: Ein authentischer Social-Media-Auftritt, der zum dynamischen Sportcenter passt.

Digital
Imagearchitektur