tomcat Imagefilm

tomcat

Imagefilm

Marken mit Charakter werden von Menschen mit Charakter gemacht.

Der neue Image-Film vom Tomcat ist eine Ode an die Individualität und ans Unangepasstsein. ‘Die Adlerperspektive zeigt dir das Wesentliche und deine Haltung weist dir den Weg’ sagt eine Stimme im off, währenddem junge Menschen draussen unterwegs sind und den Puls des Lebens spüren.

Die Informationsflut überfordert unsere Sinne. Wer nicht im Hamsterrad landen will, muss eine eigene Stellung beziehen. Ist das nicht Hippie-Brimborium, und heute – in Zeiten von KI und ChatGPT – unrelevant? Nein, ganz im Gegenteil, so die Message im Film, denn individuelles Denken ist heute wichtiger denn je.

Diese Kultur des Andersseins leben wir bei Tomcat Tag für Tag. Statt auf Klischees setzen wir als kreative Markenarbeiter konsequent auf frische Ideen und richten unseren Blick immer wieder aufs grosse Ganze. Das ist der Grund, weshalb wir uns mit Erfolg für mutige Marken einsetzen.Wenn alle wie Lemminge in die gleiche Richtung marschieren, läuft man Gefahr kopflos von den Felsklippen zu springen ohne über die Folgen nachzudenken. Der Film empfiehlt den anderen Weg: Man soll den Mut haben, sich von der Masse abzuheben und in die Höhe zu steigen, um den Blick fürs Wesentliche zu gewinnen.

Was für Menschen gilt, trifft auch auf Marken zu. Sie müssen authentisch sein, um draussen im Markt auch wirklich wahrgenommen zu werden. Anders sein ist oft anstrengend, aber es eröffnet Menschen und Marken neue Horizonte