Weber Holzbau

Weber

Holzbau

Eine PR-Geschichte aus Holz und Leidenschaft

In der Welt des Holzbaus gibt es viele, aber keiner ist so unverwechselbar wie Weber Holzbau AG. Bei Tomcat lieben wir Herausforderungen und waren begeistert, als Geschäftsführer Ralph Weber mit der Bitte an uns herantrat, das Branding und die Positionierung seines Familienbetriebs auf ein neues Level zu heben. Weber Holzbau suchte eine innovative Neupositionierung, ohne seine traditionsreichen Wurzeln zu verlieren. Wir entwickelten ein neues Branding, kreierten unkonventionelle PR-Materialien wie Bierdeckel mit frechen Sprüchen und coolen Visuals, die zum dynamischen Holzbetrieb passen. Unsere Autobeschriftungen im neuen Corporate Design sorgen für Wiedererkennung auf der Strasse.

Wir haben für Weber Holzbau eine unverwechselbare Identität geschaffen, in der Tradition und Moderne Hand in Hand gehen. Nach dem gelungenen Rebranding vertraute uns Ralph Weber sein Herzensprojekt an: eine Biographie über sich und die Familiengeschichte der Weber Holzbau AG. Mit grossem Einfühlungsvermögen und viel kreativer Strukturarbeit schufen unsere Texter und Grafiker ein bewegendes, unterhaltsames Buch, das die Geschichte und den Geist von Weber Holzbau perfekt einfängt.

Imagearchitektur
Print
Text