Barney Geröllheimer wäre neidisch: Tomcat digital steinstark.

Ja natürlich, wir lieben das Echte und Fühlbare in der realen Welt, aber wir können auch anders. Und das sogar ziemlich konsequent und gerne. Für unseren Kunden Pro Naturstein beispielsweise, den Verbund Schweizer Natursteinprofis, sind wir ausschliesslich eine Digital-Agentur. Die digitalen Positionierer, die digitalen Vernetzer, die digitalen Geschichtenerzähler, die digitalen Architekturpreismacher, die digitalen Profilierer und die SEO-Experten, die es geschafft haben, Pro Naturstein bei Google ohne bezahlte Ads auf die erste Seite zu manövrieren – und das via Text-, Bild- und Sprachsuche. Unsere Spezialisten bewegen sich virtuos, gezielt und sicher in der Welt der digitalen Informationen und Emotionen. Und das immer auf Basis der richtigen Inhalte und Formen, denn als Image-Architekten haben wir ganz selbstverständlich stets das grosse Ganze im Fokus. Um Blicke und Gedanken zu fesseln, braucht es definitiv mehr als einen Eyecatcher oder eine spezielle Umsetzung. Für nachhaltigen Erfolg ist eine konzeptionelle Basis nötig und dazu ein digitales Logbuch, ein Redaktionsprogramm mit Geschichten, die die Zielgruppen faszinieren.

 

Und weil das alles so gut funktioniert hat, dürfen wir seit einigen Wochen auch den Deutschen Natursteinverband digital unterstützen. Mit der Kreation eines neuen Brandings für eine innovative Gruppe, die den deutschen Naturstein als ökologisch wertvollen Baustoff den Architekten, Landschaftsarchitekten und Planern näherbringen möchte. Auch hier spielen wir die ganze Klaviatur der digitalen Instrumente auf der Basis eines Positionierungs-Konzeptes. Wir wissen, wie und wann wir was tun werden, um den Zeitsprung zu schaffen und den Verbund zukunft.naturstein zu den führenden Trend- und Verarbeitungs-Experten für deutschen Naturstein zu machen. Fred Feuersteins Kumpel Barney Geröllheimer wäre neidisch, weil er sich nicht vorstellen konnte, wie steinstark und virtuos Naturstein in der digitalen Welt zum Thema gemacht werden kann. Vielen Dank für das Vertrauen an Pro Naturstein und den Deutschen Naturstein Verband.

 

Für uns selbst waren wir auch wieder mal aktiv – hier geht’s zu unsrem neuen Agenturfilmchen: Let it flow…