DIXA – die Schweizer Naturmanufaktur

Als Schweizer Spezialistin für Heilkräuter und Gewürze liefert Dixa ihre Produkte als gereinigte und veredelte Ausgangsstoffe für die Weiterverarbeitung und Produktion in der Lebens- und Heilmittelindustrie sowie als hochwertige Eigenprodukte. Die aus aller Welt bezogenen und verarbeiteten Rohstoffe kommen in folgenden Branchen zur Anwendung: Heilmittelindustrie, Lebensmittelindustrie, Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie, Spezialitäten- und Detailhandel, Veterinär- und Spezialfutterindustrie.

 

Diese enorme Fülle und das dahinterstehende gewaltige Knowhow in einer Webseite einfach und verständlich, emotional ansprechend und dramaturgisch richtig zu bündeln und dann in eine schlüssige Geschichte zu packen, war eine hoch anspruchsvolle Aufgabe. Der Marken-Charakter des inhabergeführten Familienunternehmens mit über 100jähriger Tradition und seinem nachhaltigen und hochmodernen Denken und Handeln sollte stets spürbar bleiben. Genauso wie die menschliche Qualität, welche das hervorragende Betriebsklima bei Dixa ausmacht. Dazu kam das Hauptziel, trotz über 100jähriger Tradition im digitalisierten Hier und Jetzt auch modernste Ansprüche zu erfüllen.

 

Wir sind stolz auf das Resultat, das auch im Kosten-Nutzen-Verhältnis ausgesprochen überzeugt. Die Feedbacks der Kunden von Dixa bestätigen voll und ganz, dass der neue Online-Auftritt eine Punktlandung ist. Danke Dixa für das Vertrauen, dass Ihr uns nun schon seit über einem Jahrzehnt schenkt. Hier geht’s zu dixa.ch – der neuen, gefühlvollen Website.